Gratuliere Schmacko ! Ich habe es alleine immer noch nicht geschafft, nach dem 5. Versuch muß ich immer abbrechen, da bin ich dann schon auf 180!!!!:evil: Naja, ich bekomm das auch noch hin !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Jaaaaaaa ! Geschafft !!!! Endlich !!!! Hmmm...war aber ganz schön leicht, es kam 4 mal Domi mit einem kleinem Auge ! Warscheinlich die Version für totale Nieten.......! Hmmmmm....darüber kann ich mich jetzt nicht wirklich freuen, also nochmal !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Ich hab mal ein Domi-puzzle erstellt nur leider weiß ich nicht wie ich das hier reinstellen soll! Wenn mir einer Erklärt wie das geht kann ichs reinstellen:
Ich hab mal ein Domi-puzzle erstellt nur leider weiß ich nicht wie ich das hier reinstellen soll! Wenn mir einer Erklärt wie das geht kann ichs reinstellen:
Kleines Präsentchen zum Abschied in den Winterschlaf. Es ist schon seit dem Wochenende fertig nur noch nicht online und ganz ohne spitzfindige Absichten. Ein Domifans-Love & Peace-Bildschirmschoner, er sollte etwas humorvoll, versöhnliches zwischen den Fans in der Weihnachtszeit sein. Wer will habe Spaß dran. Vielleicht trifft man sich im Frühling wieder. Allen eine gute Zeit.