Ich wollte mal nachfragen, wieviele hier in diesem Forum eigentlich aus Österreich kommen. Für uns sind die Domi Konzerte ja alle immer soo weit weg, deshalb könnten wir uns evtl. einmal, wenn wir mehrere sind einen Reisebus nach Deutschland mieten.
Hoffe, dass sich viele melden ich möchte unbedingt einmal nach Kappel!!
LG ice
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Hallo Ice, komme aus Wien , bin aber Juli/August meist in der Gegend Attersee/Weyregg (OÖ) . So ein Ösi Fanbus wäre ja nicht schlecht, aber zu welchem Konzert?? Ich muss so etwas lange im Voraus planen. Könnt ihr eure Mütter und/oder Väter nicht auch ein wenig "domifizieren" ....?:roll::evil::P
bibi>hey, bin auch aus österreich (OÖ), aber ich glaub das mit dem bus wird schwierig. besser domi kommt zu uns:
Hallo Bibi, da wär ich auch dafür. Ich bin ja meist Juli/August am Attersee! Also irgend wo dort in der Gegend müsste sich doch ein engagierter Fremdenverkehrsverein finden um so ein Konzert zu organisieren, sind ja auch viele deutsche Besucher dort .... und Linz ist nicht sooo weit weg
also im Juli würde sich definitiv nichts mehr ausgehen...das ist alles viel zu kurzfristig. Wenn dann noch im August. Ich hab Jan Erik einmal angeschrieben, ob er schon genaueres wüsste wegen Rust usw. oder ob noch etwas anderes in diesem Monat geplant ist. Bis jetzt kam aber noch keine Antwort.
Hat denn irgendjemand von euch Ahnung wieviel so ein Reisebus in etwa kostet?
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!