Ich muss ein kleines Bissl weiter ausholen,um zu erklären,was ich meine:
Wenn ich nach einem Konzert nach Hause komme,ist es meist schon ziemlich spät,ich war stundenlang unterwegs und zu Hause erwartet mich auch so Einiges... deshalb schaffe ich nicht immer gleich,etwas zu schreiben..das Einstellen der Videos dauert..und beides schaffe ich nicht zur gleichen Zeit.
Dafür haben alle Verständnis,und das finde ich prima! und ich weiß,das geht ja Allen so.
Nun habe ich eine Bitte:
Wer Informationen hat,die für uns alle wichtig sein könnten,bitte denkt daran,dass nicht alle zu jeder Zeit im Chat sind und diese dort erfahren. Bitte eine kleine Info auch hier im Dominik Büchele FanForum. ...das hilft manchmal,Missverständnissen vorzubeugen.
Danke!
..tut mir den Gefallen und versteht mich jetzt nicht "miss",das ist nur eine kleine Bitte..und soll keinerlei Diskussion auslösen..
Es wurde vor kurzem hier die Frage gestellt, woran es liegt, wenn sich nur die vorgegebenen Smilies einfügen lassen:|:? das liegt am Internet Explorer, nimmt man als Browser Mozilla Firefox, den kann man kostenlos downloaden, dann lassen sich z.Bsp. Geburtstagssmilies einfügen:)