Zitat: Erst vor Kurzem wurde Dieter Bohlen offiziell das Pöbeln verboten - doch auch in der neuen Staffel "DSDS" scheint der Poptitan kein Blatt vor den Mund zu nehmen. "Du klingst so, als hättest du einen Tampon im A...", kommentierte er die Darbietung eines Kandidaten - das wollte dieser jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Marc Barthel schaltete einen Anwalt ein - und ist damit der erste "DSDS"-Anwärter, der gerichtlich gegen Dieters fiese Sprüche vorging. Ergebnis: RTL darf die fragliche Szene in der neuen "DSDS"-Staffel nicht ausstrahlen - allerdings habe man dies von vornherein nicht geplant, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber "t-online.de". Zitat Ende
Marc Barthel DSDS 2010 Lästerverbot für Dieter Bohlen
Marc Barthel DSDS 2010 Lästerverbot für Dieter Bohlen: Marc Barthel wollte eigentlich auf den Spuren von Marc Jentzen bei DSDS wandeln. Mehr noch: Er wollte bei DSDS 2010 seinen Ex-Part-Six-Kollegen übertreffen. Leider hat Jesse D'Lanes die Rechnung ohne Dieter Bohlen gemacht. Der Sänger setze sich nach eigener Aussage auf den Vor-Castings durch (12 aus 1500) und durfte dann vor Dieter Bohlen singen. Diesem gefiel der Gesang anscheinend gar nicht, so dass er sich zum Spruch "Du klingst so, als hättest du einen Tampon im Arsch." hinreißen. Genau wegen diesem Spruch ließ sich Marc Barthel aka Jesse D'Lanes per Unterlassungserklärung aus der Show schneiden.
Zitat Schuld war ein "Tampon"-Spruch des DSDS-Jurors ...
Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hat noch gar nicht begonnen, da gibt es schon den ersten Ärger: Ein Kandidat hat Pop-Titan Dieter Bohlen (56) wegen eines gemeinen Spruchs verklagt - und gewonnen! Zitat Ende:
Scheinbar geht RTL's Fixierung auf Bohlen's Fäkalien-Sprache jetzt ENDLICH mal nach hinten los. Und hoffentlich löst das endlich auch mal einen ganz bestimmten Knoten.
...und schon geht das ganze wieder von vorne los. Übel...
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
summerof69>>...erinnert mich bitte - im Zweifelsfall- daran, dass ich mir das nie wieder antun wollte!
Tulpe>Summer, im Ernstfall schicke ich Dir stündlich eine Warn-SMS oder rufe Dich zu den Sendezeiten an, um neue Koch- und Back-Rezepte auszutauschen.
Wisst Ihr was? Wir machen einfach nen virtuellen , tauschen Rezepte aus, trinken ein Badener Weinchen, schwelgen in Erinnerungen und hören gute Musik von Umleitung über RUNRIG bis Thomas Godoj :lol::lol: Wozu brauchen wir Casting shows - wir haben doch unsere Stars schon gefunden :lol::lol: