Wie süß, hört sich immer noch so an, als wär Dominik von dem Rummel rund um ihn überwältigt Inteviews sind immer noch neu :: aber dieses ungekünstelte ist eben charmant freu mich so auf Lahr
wie geil!!habt ihr alle mails dahin geschickt???wie cool...er hofft das wir sein album kaufen neee...also domi sowas würd ich natürlich niemals tun...oh gott neein!!!:::::
Danke Bastian fürs reinstellen, Top, schnell wie immer
...hatte ja heut morgen im chat nur eure Mitschrift lesen können (hier in der Fa. läuft kein Livestream:|)
er wirkt ein bischen schlecht vorbereitet und unbeholfen am Anfang als er nach seinem Vertrag gefragt wird, find ich:?
Aber egal, ist halt das sympatisch, menschlich normale an ihm
und ob wir sein Album kaufen Aber ganz ehrlich, von uns vielleicht paar Hundert kann natürlich keiner was verdienen, hoffe das klappt weiterhin alles so, wie er es sich vorstellt.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie enttäuscht ich war, vor allem für Dominik und Umleitung, wie wenig auf dem Benefizkonzert waren....
modycassis>Danke Bastian fürs reinstellen, Top, schnell wie immer
modycassis>...hatte ja heut morgen im chat nur eure Mitschrift lesen können (hier in der Fa. läuft kein Livestream:|)
modycassis>er wirkt ein bischen schlecht vorbereitet und unbeholfen am Anfang als er nach seinem Vertrag gefragt wird, find ich:?
modycassis>Aber egal, ist halt das sympatisch, menschlich normale an ihm
modycassis>und ob wir sein Album kaufen modycassis>Aber ganz ehrlich, von uns vielleicht paar Hundert kann natürlich keiner was verdienen, hoffe das klappt weiterhin alles so, wie er es sich vorstellt.
modycassis>Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie enttäuscht ich war, vor allem für Dominik und Umleitung, wie wenig auf dem Benefizkonzert waren....
modycassis>Trotzdem Daumen hoch und freu
Interviews geben wird er schon noch lernen. Wenn ich denke, wie unbeholfen ich mit 18 war :| Ich hoffe natürlich auch, dass da noch einige Fans ausserhalb der Fanforen sind, die auf eine CD von Dominik warten. Das ist halt schlecht zu beurteilen, wie sich das entwickelt. Ich find's aber positiv, dass sie sich keinen Druck machen. Er muss ja keinen Raketenstart hinlegen. Das ist selten gut. Auf der Homepage der Managerfirma befindet sich kein Künstler, der mir unbekannt wäre. Das wird schon
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.