Hi Leute ! Also ich habe ja bald wieder ein Konzert mit der Bläserklasse und auch bal wieder mit Big Band und Blasorchester Adenau!Deshalb wollt ich mal fragen wer alles Lust hat zu kommen : .Ich werde hier alle folgende Konzerte nach nach und nach reinstellen :) !
____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Mit dem Blasorchester Adenau haben wir am 20.3.2010 um 19:30Uhr ein Konzert,wo steht noch nicht genau fest : .
Hi Leute, gestern hatte ich noch zufälligerweise in Konzert mit dem Blasorchester Adenau und ich habe noch ein Foto gefunden! Ich hab mich mal eingekreist aber das sieht man kaum.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Doch, nach längerem Hinsehen hab ich's auch entdeckt.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Wir sind gestern vielleicht durch die ganze Stadt gelaufen nur für ein paar mikriege Lieder.Obwohl das waren schon einige wenn wir 4 Stunden in der Stadt waren.
Hi Steffi Herzlich Willkommen hier bei uns! Wir scheinen ganz schön musikalisch zu sein,es gibt da noch so Einige Instrumentalisten(ich hätte auch Pfeifen schreiben können,es sind nämlich ein paar Querflötisten dabei..)