Wir haben diese "Platzierung" kommen sehen, haben uns eben noch kurz bevor wirs schwarz auf weiß hatten, dadrüber unterhalten, dass es eine große Überraschung wäre, wenns doch geklappt haben sollte. Nicht umsonst haben wir hier in den vergangen Tagen immer wieder Werbung für die Downloads gemacht, was uns ja sogar noch vorgeworfen wurde...:(
Von nichts kommt leider nichts. Dominik hat ein tolles Managment und mehr Promo als so manch anderer. Und sicherlich sind für eine Single immer alle Beteligten verantwortlich, vielelicht wars zu früh, man kanns jetzt ehe nicht mehr ändern. Trotzdem ohne Fans die versuchen ihren Künstler zu verbreiten, nützt die beste Promo nix.
Ich möchte an dieser Stelle einen großen Dank an die Leute aussprechen, die spontan die lange Fahrt und sicherlich auch das freie We in Kauf genommen haben, um Dominik im Fernsehgarten zu unterstützen, obwohl es nur ein Song ist und niemand von uns ins Fernsehen wollte. Jetzt ist es umso wichtiger, dass wir da draußen präsent sind, ebenso einen großen Dank an die Leute beim Dome. Diese beiden Auftritte können nochmal alles in eine anderes Licht rücken!!!
Natürlich bedeuten die Charts nicht die Welt, aber es macht einiges leichter auch in Bezug auf Fernsehauftritte, Radioairplay, weitere Singles/Alben etc. Deswegen wäre es doch toll, wenn man es noch schaffen kann
Die erste Woche ist durch und man muss nach vorne blicken. Wir kriegen das hin!!! Es kann nur in jedermanns Interesse sein, dass Dominik noch lange für uns Musik machen darf und demzufolge können wir ne Menge für ihn tun!!!!
Und wie gesagt, niemand will hier das wir Massenkäufe machen etc, das bringt einfach nichts und wird ehe nicht gezählt, es würde wirklich mehr bringen, wenn viele ein Bisschen machen. Also jeder evtl den Song einmal downloadet oder einmal anruft bei Get the Clip oder dergleichen!!!
Dass aber die Leute, die wirklich versuchen Werbung zu machen für zum Beispiel die Downloads oder Flyer drucken lassen,also wirklich nichts unversucht lassen, damit das Ganze klappt, noch belächelt werden oder gar versucht wird sie davon abzuhalten, obwohl man selbst keinerlei Initiative zeigt, das finde ich ungeheurlich....
Also lasst uns gefälligst in Ruhe wenn wir versuchen was für Dominik zu tun!!!!
Liebe Domi- Fans! Ich denke wenn jeder innerhalb seine Möglichkeiten alles tut wird es sicherlich wieder besser klappen mit Charts und so....jetzt sollten wir erst recht zusammen halten. Rückschläge kommen vor, das ist bei den meisten Künstlern ein Auf- und ab..... Domi wirds schon schaffen, zusammen mit uns Fans...
ich finde es auch sehr schade, dass dominik es nicht in die charts geschaft hat..... habe es auch schon geahnt, aber trotzdem noch hoffnung gehabt.... das problem sehe ich darin, dass der song schon auf dem album ist....weil fans hat er, wie es die charts beweisen mit cth und ready.... weil die platzirungen waren grossartig..... viele fans sagen dan hier ich hab schon den song, brauche ich nicht nochmal.. LEIDER :cry: und da sie auch grossen wert auf kinder gegeben haben, kaufen es die eltern vieleich nicht mehr, weil sie vieleicht auch der meinung sind, das lied ist schon aufm album... braucht mein kind nicht mehr...
wir könnten probleme lange suchen, was es wirklich ist wiessen wir nicht..... aber jetzt können wir es sowieso für diese woche nicht mehr ändern.... wir können nur hoffen, das die tv auftrite was nützen, oder einfach auf die nächste singel warten.... nicht aufgeben!!!
leider kann ich bei den charts nicht helfen, weil die downloads dann, sowiel ich weiss, nicht für deutschland zählen.....
DaRiJa>und da sie auch grossen wert auf kinder gegeben haben, kaufen es die eltern vieleich nicht mehr, weil sie vieleicht auch der meinung sind, das lied ist schon aufm album... braucht mein kind nicht mehr...
Ich glaube, daß das ein ganz entscheidender Punkt sein könnte.Da der Song ja schon auf dem Album ist - und auch sicher viele dieses Album haben - sagen viele Eltern bestimmt : die CD brauchst du ja nicht mehr. Und 4 oder 5 Euro (weiß nicht mehr, was sie gekostet hat) vom Taschengeld zu berappen, das ist dann halt schon mal was. Und mit Songs downloaden haben es die 11,-12,-13 jährigen doch noch nicht so..... das machen dann eher wieder die älteren Fans. Aber sogar als älterer Fan muß ich sagen: wenn man den Song auf dem Album hat, man hat die Single und ein Download - dann ist man doch wirklich mal gut bedient.
man das ist so schade, dass es in den charts nicht geklappt hat.:(:(:( ich habe das lied natürlich mehrmals gedownloadet, aber ich hab auch nich so viel geld um täglich bei gtc anzurufen oder ähnliches. allen die das regelmäßig machen. ich hatte gehofft, bnd würde vielleicht in die top 20 einsteigen. dann wäre er möglicherweiße im radio mehr gespielt wurden etc. naja kann man nichts machen, es wird auch wieder besser. kann so geil singen und das er es einfach schaffen muss. ich denke auch ein komplett neues lied hätte sich besser verkauft, aber eigentlich ist bnd sehr schön und die werbung im fernsehen war auch gut. deshalb kann ich das jetzt nicht ganz verstehen:cry::cry: