Habe mir gerade das Video angesehen! Ist ja echt nett! Vielen Dank nochmal fürs Einstellen! Mirko mal auf der anderen Seite der Bühne ,- ein ungewohntes Bild..... Hat der Gitarrist, oder Basist- das weiß ich jetzt nicht so genau- also der von Flash Back Austin immer diesen Hut auf? Liebe Grüße Lexi
Danke für´s Video machen Wylerter..... tolle spontanaktion ich hab den Ulrich bis jetzt auch immer nur mit diesem Hut gesehen.....erinnert mich immer bissel an eine Vogelscheuche...:
Svenja>Hab gerade laut lachen müssen! Schaut mal auf das Schattenbild links auf der Bühne an der Wand; spielt da der Osterhase noch mit??? :lol::lol::lol::lol::lol:
- Haha :lol: Ist ja herrlich! Da sitzt/steht ein Hase an der Wand. Aber er pelt gar nicht... :lol:
Hallo Vielen Dank für das geniale Video! ...Und der Gitarrist von FlashBackAustin hat doch echt einmal seinen Hut abgenommen und das war beim Benefitzkonzert in Kappel! Ich habs gesehen da hat er mit seiner Gitarre im Genick gespielt! Danach hat er aber seinen Hut gleich wieder aufgesetzt! Nun mir Persönlich gefällt dieses Teil nicht aber so hat er wiedererkennungswert!
Hab hier noch was vom Strassenfest in Rust in der tube aufgestöbert, eingestellt von den Flashback Austins höchstpersönlich. Domi singt zwar nicht, aber er wird bei ner anschliessenden "Fotosession" gefilmt und im Hintergrund spielen sie "Imagine" - natürlich von Domi gesungen Fürs Autogramme schreiben scheint an dem Abend übrigens Mirko wohl verantwortlich gewesen zu sein, jedenfalls schreibt er im Hintergrund fleissig, während Domi für die Kameras posiert: