Sajonara1972 u.ich werden auch nach Renchen gehen! Sajonara u.ihr Ehemann werden natürlich wieder mit Kamera vorort sein. Ihre Videos werden dann wieder in Youtube eingestellt. Wenn es uns gelingt einen bühnennahen Platz zu erkämpfen,:roll:sind die Videos auch in gewohnter Qualität!:
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Tulpe kennen wir, u.alle die wir noch nicht kennen, werden wir hoffentlich dort kennen lernen ! Erkennungszeichen ist glücklicherweise das nette Domishirt! :) Wir sind ab 17:00 dort!
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Also ich werde den Livebericht in dieses Forum schreiben. Ob ihn jemand in Hubi´s Forum rüberkopiert weiß ich nicht. Ich werd es auf jeden Fall nicht tun.
bridget>ich hab mal eine frage: wenn das alte forum jetzt wieder auf ist, findet der live bericht den dann hier oder da statt?
Ich würd sagen hier, oder? Weil manche haben ja geschrieben, dass sie nicht mehr in das alte Forum gehen und die würden dann ja nix vom Konzert mitkriegen.
sunny, ich hoffe es, aber ich bin jetzt ein wenig verunsichert. nachher sitze ich hier und warte und die ganze show geht auf dem alten forum ab. :lol::lol::lol: dann würde ich aber ganz schön blöde aus der wäsche gucken