Einige haben es schon auf MySpace entdeckt: Mirko und Mathieu geben am Samstag, 11. Dezember ein weiteres Konzert und weil´s so schön war gleich wieder im "Dubliner" in Offenburg (http://www.dubliner-offenburg.de/) Beginn ist um 21:00 Uhr und auch diesmal dürfte es wieder gute 2 Stunden gehen Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres schönes Nachbar-Paschulke-Live-Erlebnis!
voller Vorfreude darf ich an das Nachbar Paschulke Konzert nächsten Samstag im „Dubliner“ in Offenburg erinnern. Es beginnt um 21 Uhr und wird wieder mindestens 2 Stunden dauern. Der Eintritt ist frei.
Mirko und Mathieu stecken schon mitten in den Vorbereitungen, strotzen nur so vor Energie und Vorfreude und lassen ihrem Ideenreichtum freien Lauf Ich darf zumindest soviel verraten: Die beiden sind sehr große Weihnachts-Fans und werden es sich nicht nehmen lassen, für angenehme vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen.... Und auch für die „Musik-gerne-mit-nach-Hause-Nehmer“ unter Euch: Gebt Acht, denn Nachbar Paschulke hat Euch was mitgebracht :tannelala Aber mehr dazu nächsten Samstag vor Ort, lasst Euch einfach überraschen!
Die Jungs freuen sich schon jetzt auf jeden der vorbeischaut und wünschen Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen 2. Advent!!!
Die gleichen Wünsche natürlich auch von mir, lasst es Euch richtig gut gehen und genießt die weihnachtlichen Köstlichkeiten
Nicky84>Ich darf zumindest soviel verraten: Die beiden sind sehr große Weihnachts-Fans und werden es sich nicht nehmen lassen, für angenehme vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen.... Und auch für die „Musik-gerne-mit-nach-Hause-Nehmer“ unter Euch: Gebt Acht, denn Nachbar Paschulke hat Euch was mitgebracht :tannelala Aber mehr dazu nächsten Samstag vor Ort, lasst Euch einfach überraschen!
Darf ich sagen was *g* ?Ich weiß nämlich was es ist :P ! Mirko hat mir zwar nicht gesagt das es eine Überraschung ist,aber er hat mir gesagt was es am WE schönes gibt