"Dominik Büchele: Meine neue Single "Hazel Eyes" ist ein absoluter Ohrwurm
Der hübsche Sänger und ehemalige DSDS-Viertplatzierte Dominik Büchele sprach mit uns über die Aufnahmen zu seinem neuen Album, den bisherigen Erfolg in seiner Karriere und ob er sich die aktuelle DSDS-Staffel im TV anschaut. Das komplette Interview könnt ihr jetzt bei uns nachlesen.
ALL ACCESS LOUNGE: Dominik, willkommen zum zweiten Mal im Interview bei all-access-lounge.de. Auch 2011 bist du wieder am Start und veröffentlichst dein neues Album "Again". Was hast du auf deinem neuen Longplayer musikalisch zu bieten? DOMINIK BÜCHELE: Das Ganze ist nun etwas erwachsener geworden, d. h. die Musik, das Styling und auch meine Stimme haben sich weiterentwickelt. Auf dem Album sind zwölf Songs. Es sind schnelle, rockige Songs dabei, aber auch Songs zum Träumen und zum Relaxen. Ich bin sehr stolz sagen zu können, dass zwei Lieder auf dem Album aus meiner eigenen Feder stammen. „For the last Time“ und „Salvation“ sind Songs, die ich in meiner Heimat geschrieben habe. ..."
ALL ACCESS LOUNGE: Wodurch kann deine neue Single "Hazel Eyes" bestechen?
DOMINIK BÜCHELE: Egal welche Art von Musik man am liebsten hört, ich denke, „Hazel Eyes“ geht immer. Es ist ein "Gute-Laune-Lied" und beinhaltet eine witzige Liebesgeschichte. Und es ist auf jeden Fall ein Ohrwurm.
stimmt Dominik
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)