Ich übernehme mal die Schlagzeile der BILD, denn ausnahmsweise hat sie wirklich mal recht: die ganze Welt feiert Deutschland und demzufolge sollten wirs hier auch tun!!! Ich denke auch das ist ein Off Topic ganz in Dominiks Sinne!!!! Außerdem kann man so endlich mal all die schönen Fußball Smileys irgendwo platzieren....
ES bringt einfach Spaß euch bei eurem Zauberfußball zuzusehen!!!! WEITER SO!!!! So jetzt seid ihr dran, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, gerne auch viele Bilder das kriege ich hier irgendwie mit dem Laptop nicht hin ;)
Muss mich da einfach anschließen! Ihr seid soo toll im Moment Jungs! Schade nur, dass sie das wahrscheinlich nicht lesen werden! Wir sind natürlich nach dem Argentinien- Spiel fleißig Hupen gefahren! Jetzt ist auch der Titel drin! Und falls es nicht klapp, unsere Helden sind sie auch so schon, nach England und jetzt erst recht!
Nun hat es leider nicht geklappt, mit dem Titel, sie haben aber dennoch ne tole WM gespielt und ich hoffe ,dass Joachim Löw Bundestrainer bleibt! Was meint denn ihr dazu soll er bleiben???? und soll auch Lahm als Kapitän weitermachen? Wollte mal hier die Diskussion anregen, auch wenns jetzt nix mit Domi zu tun hat....
Wegen einem nicht so guten Spiel und einer knappen Niederlage gegen überragend gut spielende Spanier sollte man jetzt nicht gleich wieder alles in Frage stellen, finde ich. Die Mannschaft hat insgesamt toll gespielt, sie ist sehr jung und kann sich weiterentwickeln - und vielleicht ist ja in 4 Jahren der Titel drin!