Wird eine menge Arbeit, gut, die Videos können wir alle wieder aus der Tube holen, aber unsere Liveberichte sind leider weg ! Wird es auch möglich sein hier einen Chat (bitte nur für mitglieder ) einzurichten ? Aber erst mal tausend Dank Jan hast mir den Tag gerettet, habe vorhin echt einen Schock bekommen als ich ins alte Forum wollte !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Sandra>Danke an Jan , der trotz Stress so schnell dieses Forum eingerichtet hat, Jan das gibt kein Übergangsforum,das bleibt
Das hoffe ich doch ... dafür, dass es schnell gehen musste, finde ich es sehr gelungen ... übersichtlich (für einen Anfänger wie mich!) und keine Werbung!
Heute morgen war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch und jetzt dank dir schon wieder voller Zuversicht: das wird keine Übergangslösung, sondern unser aller neues Zuhause Fühl mich jetzt schon sehr wohl hier!
Carinchen>Danke Jan!!!! Carinchen>Ich hatte gestern auch einen Schock, und zwar nen ordentlichen, dachte schon ich hab euch alle aus den Augen verloren!