Hey!!! Vielen vielen DANK fürs Einstellen! Und vielen vielen DANK an den bzw. diejenige die es zusammengestellt hat! Ist echt super gemacht! Da wird schön deutlich, warum wir unseren Domi sooo lieben! Ich denke, wenn Er es sich ansehen würde, würde es Ihm sicherlich auch selbst gefallen!!! Sind echt alle wichtigen Momente von Dominik bei DSDS und vom Casting enthalten! Also wirklich superschön.... vieleicht kann mein Mann mir das ja auch runterladen! Ich finds spitzenmäßig! Gruß lexi
Danke Dir Locke fürs reinstellen.Und tausend Dank an Monkfan. Ein schönes Video seufz! Gänsehaut,Puls rasen,Freude und Tränen in den Augen, alles mit dabei. Einfach schöööön.
Silberlocke>... Freude auf das was danach kommt! ...
Silberlocke>Dank an Monkfan1992!
Danke Silberlocke für den Hinweis. Wirklich ein wunderschönes Video.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Man kann sich das Video nicht mehr angucken! :( Jetzt steht da nur noch: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.
ansy>Man kann sich das Video nicht mehr angucken! :( ansy>Jetzt steht da nur noch: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.