regenbogen>Hat jemand die Adresse od.E-mail adr.von Lexi und Hunter? regenbogen>Bitte bitte schickt sie mir per PN !!!! regenbogen>Ich wollte ihnen gern eine kleine Freude machen,hab auch schon Pn geschrieben,aber Lexi war lange nicht hier.
Ich kann mich Regenbogen nur anschließen. Die beiden haben ihre Premiere wirklich sehr gut gemeistert. Sympatisch wie sie sind, haben sie mit gewohntem Humor und genialem musikalischem Einsatz durch diesen tollen Abend geführt. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder ein Konzert geben wird, denn es macht einfach Spaß, den beiden zuzuhören und zuzuschauen!!! Vielen Dank an alle, die dort waren und die beiden so toll unterstützt haben und vielen Dank an Mirko und Mathieu für diesen unvergesslichen Abend!!!
Ich kann mich auch nur anschließen: Das Konzert war einfach super! Und ich hoffe doch auch wirklich sehr, dass es noch mehrere von solchen Konzerte geben wird
Mal für die,die nicht so oft auf MySpace sind:Am 11.12.(war das glaub ich *g* ) ist wieder ein Konzert von den zweien im Dubliner,um 21:00Uhr.Habe ich gestern gelesen und heute war ich noch nicht on ;-) !