Tammi98>An der E-Gitarre:Andreas Scholler .Wäre der Nachname Steinhof,wär´s mein Bruder,aber der kann ja keine E-Gitarre : .Aber wieso ist Joni jetzt weg :cry: ?!
Tammi98>>An der E-Gitarre:Andreas Scholler .Wäre der Nachname Steinhof,wär´s mein Bruder,aber der kann ja keine E-Gitarre : .Aber wieso ist Joni jetzt weg :cry: ?!
Saba>Wieso? Ist Joni endgültig nicht mehr dabei?
Keine Ahnunge,so habe ich´s auf jeden Fall verstanden auf dem Video.Da hat Domi ja gesagt das sie den NEUEN E-Gitarristen herzlich AUFGENOMMEN haben ... .
Tammi98>>>An der E-Gitarre:Andreas Scholler .Wäre der Nachname Steinhof,wär´s mein Bruder,aber der kann ja keine E-Gitarre : .Aber wieso ist Joni jetzt weg :cry: ?!
Saba>>Wieso? Ist Joni endgültig nicht mehr dabei?
Tammi98>Keine Ahnunge,so habe ich´s auf jeden Fall verstanden auf dem Video.Da hat Domi ja gesagt das sie den NEUEN E-Gitarristen herzlich AUFGENOMMEN haben ... .
Komisch, hier im Forum steht gar nichts davon, dass Joni aufgehört hat...:x
Offiziell haben wir ja auch nur gehört,dass Andreas herzlich in der Band aufgenommen wurde...Dass Jonas nicht mehr dabei ist,sagte bisher noch niemand... ...:( Einerseits ist die Situation für Andreas bestimmt super schwierig,weil andererseits keiner Jonas missen möchte...:(