... Beim Testspiel gegen den OFV wird nach Auskunft der OFV-Öffentlichkeitsarbeit noch ein anderer Medienliebling anwesend sein. Der DSDS-Sänger und bekennende Borussia-Dortmund-Fan Dominik Büchele soll beim Gastspiel der Borussia auf Einladung des OFV auf der Tribüne des Karl-Heitz-Stadions sitzen.
übermorgen spielt Dominik eine süße Rolle als Ehrengast, beim BVB, da freu ich mich für ihn, da wird er Kraft und Energie tanken für seinen großen vor sehnsucht erwarteten Auftritgt in Kappel Viel Spaß Dominik bei den Kickers
Deine Musik ist wie eine Blume, sie wächst und blüht; Unabhängig von den Jahreszeiten
Borussia Dortmund spielt heute in Offenburg OFFENBURG (bku). Die Sommerpause ist Fußballfans immer wieder hart. In Offenburg allerdings wird das Warten auf den Bundesliga-Start am 7. August versüßt mit dem Freundschaftsspiel zwischen dem Offenburger FV und Borussia Dortmund, dem Team des beliebten Trainers Jürgen Klopp. Anpfiff ist heute Abend um 18.30 Uhr im Karl-Heitz-Stadion an der Badstraße. 2000 Eintrittskarten sind schon verkauft. Tickets für die Stehtribüne gibt es noch reichlich. Einen Ehrenplatz hat übrigens BVB-Fan Dominik Büchele, der schon während seiner Teilnahme bei der Fernsehshow Deutschland sucht den Superstar mit den Dortmund-Spielern mittrainieren durfte.
Vielen Dank Flyer für den Link. Sieht so aus, als müssten wir uns nun auch mit Fussball befassen, damit wir die News von Dominik mitkriegen... Aber Regeln lernen tue ich nicht!
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
ErikaCH>Vielen Dank Flyer für den Link. Sieht so aus, als müssten wir uns nun auch mit Fussball befassen, damit wir die News von Dominik mitkriegen... Aber Regeln lernen tue ich nicht!
Meine Liebe und meine Leidenschaft gilt der Leichtathletik- da kann nicht mal Domi dran rütteln. Was Fußball bzw. dessen Vertreter betrifft, da kann ich eine lange Liste unangenehmer Erfahrungen aufführen, die täglich immer noch verlängert wird.
ErikaCH>Vielen Dank Flyer für den Link. Sieht so aus, als müssten wir uns nun auch mit Fussball befassen, damit wir die News von Dominik mitkriegen... Aber Regeln lernen tue ich nicht!
Also Abseits erkenne ich, evtl. könnte ichs auch erklären, wieviel Zeit hast Du?
Puh. Abseits ist doch dieser Begriff, den alle erklären können, und dann kommt man doch nicht draus. Ist es das mit dem einzelnen Spieler vor dem Tor, der nicht angespielt werden darf? Da musst Du Dich nicht bemühen, das haben mir schon viele zu erklären versucht. Kapier ich immer noch nicht. Ich wusste übrigens gar nicht, das unser süsser Topscorer Alex Frei in diesem Verein mitspielt.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.