ich glaub was brauch es Worte mehr ? ein paar liebe Zeilen , kommt mal her ! für dich : " ich möcht dir gern was Schönes schenken, werd konfus vor lauter Denken. soll ich nun ins Städtchen laufen , und dir dann irgendwas kaufen ? was dann nur im Weg rumsteht, und später aus den Fugen geht ?
Nein, ich schenke dir was hält. Du bekommst es nicht für Geld, ist immer jung und rostet nie, mein ganzes Herz voll SYMPATHIE:
Deine Musik ist wie eine Blume, sie wächst und blüht; Unabhängig von den Jahreszeiten
Hier an meinem Urlaubsort am Attersee gibts ja kein wirklich brauchbares Internetcafe, nur einen PC ohne Kopfhörer und Ton . Grrrrr ... ich hatte schon soooolche schweren Entzugserscheinungen und bin total böse auf mich, dass ich mir immer noch keinen MP3 Player oder DVD Player gegönnt habe ....TULPE, dein wunderbarer Bericht hat mich gerettet! Alle wunderbaren Domitöne klingen wieder in meinem Ohr. Du hast wirklich aufmerksamst alles erwähnt, was mir Glücksgefühle im Nachhinein bereitet, Worte dafür gefunden, was Domi in uns auslöst und auch die Bedenken erwähnt (Englischtexte ...), die uns gelegentlich beschleichen. Aber Dominik schafft es, dass wir diese Texte genau in dieser Form lieben. Es wird uns wahrscheinlich "reissen", so bald da ein "native speaker" mit dem korrigierenden Rasierapparat drüber gegangen sein wird ... Ich habe so gelacht über deine Nickname-Analyse, Silberlocke in schwarzem Haar ... und Tulpe ohne Stengel .... Ich hab dich ja auch nur kurz gesehen, schade, dass nicht mehr Zeit war zum PLaudern. Wunderschön und messerscharf dein Bericht! Vielen Dank!!
@Tulpe echt super dein Bericht, gibt die Stimmung wieder auf dieser Wolke, auf der wie alle schwebten. @sajonara Sandra supi- bist echt ne Marathon-Frau :lol: War jetzt einige Tage nicht hier und hab mich so gefreut wieder Berichte von letztem Wochenende zu lesen. So erlebt man es nochmal . KLASSE.:P::lol: