also ich war auf dem tollen konzert in oberscfheim!! die stimmung war echt klasse und die beiden vorgruppen auch... aber nichts gegen domi!! die vids könnt ihr euch gerne auf meiner youtube seite anschaun (benutzername: MusicKathiii95) ich kann nur eins sagen!! Super stimmung war da!!
Danke Kathiii, das sind meines Wissens die einzigen Aufnahmen vom ersten Sommerkonzert. Damals bekam Domink bekanntlich die Einladung für die Schutterstrandparty in Lahr, die ebenfalls ein Sommerhighlight wurde. Ich war in Mainz dabei und hatte auch den direkten Vergleich mit den Vorbands, die doppelt und dreifach älter waren. Zum kürzlichen Auftritt in der Eishalle Offenburg ist dein Video ebenfalls ein interessanter Vergleich. Die Faszination beim Publikum ist immer die Gleiche, ob jung oder alt, ob mit Gitarre oder Band, ob Sommeropenair oder Halle. Umwerfend locker und fröhlich kommt er auf die Bühne, mit seinen Liedtexten spricht er zum Publikum, seine ergreifenden Melodien und seine megagefühlvolle Stimme berühren, begeistern, verzaubern... diese Magie hält unsere Herzen umfangen...look into your heart and you'll find love love love love...
MainzFan> Die Faszination beim Publikum ist immer die Gleiche, ob jung oder alt, ob mit Gitarre oder Band, ob Sommeropenair oder Halle. Umwerfend locker und fröhlich kommt er auf die Bühne, mit seinen Liedtexten spricht er zum Publikum, seine ergreifenden Melodien und seine megagefühlvolle Stimme berühren, begeistern, verzaubern... diese Magie hält unsere Herzen umfangen...look into your heart and you'll find love love love love...
MainzFan, du schaffst es immerwieder genau das auszudrücken, was ich fühle oder denke
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Oh, danke, davon ist mir bekannt. dachte schon Domi wäre da zwischenzeitlich nochmal aufgetreten und ich hätte was verpasst. war leider nicht soviel on in der letzten Zeit und dachte es wäre ein aktueller Termin gewesen....