Danke auch von mir fürs Einstellen! Auch ich würde gerne wissen, welche Summe nun für die krebskranken Kinder zusammengekommen ist? Ich habe es auch noch nirgens entdecken können.....
@lexandra lies mal weiter vorne im Thread nach...:lol: Bücheles warten erst bis alle Rechnungen eingetroffen sind, dann wisssen sie was übrig bleibt und welche Summe sie dann Spenden können. :lol:
Achso Sandra, ja ich glaube über eine solche Aussage bin ich auch gestolpert war mir nur nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe...... und zum Konzert in Kappel selber wollte ich noch erwähnen, dass ich Euch da recht geben muss: denn hier war echt die Stimmung nochmal ne ganz besondere ich war ja auch in Oppenau und Renchen , da war die Stimmung schon supi. Aber das Benefitzkonzert hat Alles getopt.... und die After- Show- Party hat sogar noch eins draufgesetzt, denn da hatte man mal Gelegenheit auchmal ein Bißchenmit den Jungs selber zu plaudern, was ja bei normalen Konzerten nicht in der Form möglich ist..... Und für die kranken Kinder wünsche ich mir, dass trotz der Ausgaben noch ein schöner Haufen übrig bleibt.....:)
@Sandra: Also Cindy ist meine Reitbeteiligung, die ich gerne kaufen würde, aber die Besitzerin wollte erst einen viel zu hohen Preis und jetzt möchte sie sie doch erst mal behalten.:roll:
immer noch nichts über die Spendensumme ? Vielleicht übergibt er es ja still und heimlich ! Mich würde es aber schon mal interresieren !:roll: cindypony, süßes Foto !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs