cocoheart>Du hast nicht zufällig noch alle Presseberichte gesammelt? :
cocoheart>LG Coco
Hallo Coco,
bis zur Löschung meiner HP und der Auflösung des Yahoo-Archivs - beides unter Lynn Belvedere - hatte ich so ziehmlich alles Pressemäßige rund um Dominik gesammelt, was verfügbar war. Und natürlich war auch Hubis Forum eines meiner Haupt-Quellen.
Da du im Internet aber nie sicher sein kannst, wie lange etwas online ist, habe ich mir schon sehr früh zur Regel gemacht: - Erst speichern - dann lesen/anhören/ -schauen!
Deshalb habe ich dieses Material auch noch zusätzlich auf DVD/CD.
Ich werde mal meine "Archive" durchgehen und schauen, was sich lohnt zu posten.
P.S. Übrigens war Lynn Belvedere NIE weiblich! - hier ein Link zum Wikipedia Eintrag zur Mr. Belvedere TV-Serie, einer meiner US-Lieblingsserie aus den 1980igern.
Danke auch von mir fürs Einstellen! Da kannte ich auch noch nit Alles. Ich persöhnlich bin froh, dass Dominik bei DSDS mitgemacht hat, denn da ich in Bayern wohne hätte ich sonst vieleicht ihn und seine Musik gar nicht kennengelerrnt...... ich denke Dominik war schlußendlich mit seinem 4 Platz ganz zufrieden und so wie es jetzt läuft ist es sicherlich nicht schlecht für ihn. Zur Jury- Kritik jetzt noch was zu sagen, wäre müßig.... und mitlerweile kann er das ja auch hintersich lassen . Wenn man ihn jetzt live mit seinen Jungs sieht wirkt er jedenfalls gelöst, entspannt und glücklich- und das ist die Hauptsache.... was war zählt jetzt nicht mehr, jetzt kann er an seiner musikalischen Zukunft basteln und seine Songs selber gestalten...und das ist gut so! Schön, dass es ihn und seine Jungs gibt und ich auch schon einpaarmal live dabei sein durfte! Danke an diesere Stelle an Euch Jungs und Domi für die tolle Musik, die ihr macht... macht weiter so.... freue mich schon auf weitere Konzerte mit Euch! Gruß Lexi
Leni>Danke bylot. Leni>Scheinst doch ganz in ordnung zu sein: Leni>Aber musste das eine Interview unbedingt rein *schäm*?
Leni, NATÜRLICH muss das rein, das ist doch eine legendäre Aktion von Dir.
Wahrscheinlich treibt BYLOT auch noch Deinen Brief auf in seinem unerschöpflichen Archiv.
Danke, bylot, auch von mir an dieser Stelle. Ich hatte bis auf unsere SMS-Reprtagen rein gar nichts gespeichert, war ja alles gut dokumentiert:lol::lol::lol:
Ich habe leider auch nichts gespeichert gehabt, konnte ja keiner ahnen, dass das Forum von Hubi geschlossen wird. Ggf. kann man ihn dazu bewegen, es kurz zu öffnen, damit wir die Artikel, etc. speichern können.
Ich hatte dort ja immer eine Menge gepostet.
Aber das sollten wir wenn in einem extra Thema klären, damit hier die Übersicht erhalten bleibt. :)