was für ein schöner bericht, danke für's einstellen! ...mit traumwandlerischer sicherheit... genau das trifft's! allerdings: der "teenie-schwarm" kann so langsam mal in der schublade verschwinden, und auch sonst enthält der bericht den einen oder anderen patzer, aber trotzdem ein superschöner artikel!
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Vielen Dank für den Link. Genau solche Berichte braucht es und wollen wir lesen!!!
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Magnolia>>Treffender konnte man es nicht sagen ! Das man uns als Teenie betrachtet, sehe ich jetzt einfach mal positiv !
Jingle>Und ich habe gerade überlegt, ob die mich meinen als Oma.
Jetzt aber Jingle!!! Ich finde auch wie Magnolia,wir sollten das positiv sehen. Wir fühlen uns doch wie Teenies, oder??:lol::lol: Nur so kreischen, das brauchen wir nicht. Wir singen lieber
Calendula
zitat udo winkler (bassist von flashbackaustin) auf dem ruster straßenfest am 6. september 2009