Bella und Ice: Herzliche Gratulation Euch beiden. Ich freu mich für Euch.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!! und viel spaß!! : weil ich zu jung bin, konnte ich leider gar nicht erst mitmachen... :( ihr müsst uns natürlich alles berichten, wie das video dann so aussehn wird usw. :)
danke, dass ihr euch so mit uns freut ((((: also sämtliche Bild - und Tonaufnahmegeräte wie Videokamera, Handy, Diktiergerät sind strengstens untersagt!! leider :(
aber ich werde versuchen, mir alles zu merken und euch bis ins kleinste Detail zu berichten
juhuuuuu ich freu mich so !!
bella, du hast ne PN!
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
ice>also sämtliche Bild - und Tonaufnahmegeräte wie Videokamera, Handy, Diktiergerät sind strengstens untersagt!! leider :(
ice>aber ich werde versuchen, mir alles zu merken und euch bis ins kleinste Detail zu berichten
ok ice, ich warte dann mit dem laptop vor der türe und du kannst die ganze fahrt über alles aufschreiben (oder doch lieber mit block und bleistift? ist leichter zu tragen)
ice>>also sämtliche Bild - und Tonaufnahmegeräte wie Videokamera, Handy, Diktiergerät sind strengstens untersagt!! leider :(
ice>>aber ich werde versuchen, mir alles zu merken und euch bis ins kleinste Detail zu berichten
bridget>ok ice, ich warte dann mit dem laptop vor der türe und du kannst die ganze fahrt über alles aufschreiben (oder doch lieber mit block und bleistift? ist leichter zu tragen)
LOL bridget, ganz ausgezeichnete idee... und vielleicht kann ice dir das liedchen ja auch gleich vorsingen, solltest das diktiergerät also nicht vergessen ;-)))
die allerherzlichsten glückwünsche überhaupt erstmal auch von mir, ice und bella, ihr beiden glückspilze ich freu mich tierisch für euch!!!
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...