Schaut Euch mal dieses wundervolle, erstklassige Video von Dominiks bisherigen musikalischen Werdegang an, der wie man sieht echt beeindruckend ist Da haben sich einige richtig viel Mühe gemacht und Ihnen gilt ein ganz besonderer Dank
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."(Franz Kafka)
Dominik du bist "DEINEN" persönlichen Weg mit einem begnadetem Talent zielstrebig und unbeirrt mit viel Ehrgeiz bis hier hin gegangen. Ich bin mir ganz sicher, es ist der richtige Weg !!! : Voller stolz wünsche ich mir als Fan ... bitte, mach weiter so !!! Vielen DANK für "deine tolle Musik", sie ist einfach absolute SPITZENKLASSE !!!
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.(Franz Kafka)
Mensch Dominik es ist immer immer wieder aufs Neue unglaublich beeindruckend, was du in deinen jungen Jahren alles erreicht hast und vor allem wie viele Leute du mit deiner Stimme und Sympathie erreichst
Den Weg den ihr alle geht, ist mit Sicherheit der Richtige. Es vergeht kein Tag an dem man nicht absolut stolz sein kann, zu deinen Fans zu gehören. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl
simse1>"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."(Franz Kafka)
simse1>Dominik du bist "DEINEN" persönlichen Weg mit einem begnadetem Talent simse1>zielstrebig und unbeirrt mit viel Ehrgeiz bis hier hin gegangen. simse1>Ich bin mir ganz sicher, es ist der richtige Weg !!! : simse1>Voller stolz wünsche ich mir als Fan ... bitte, mach weiter so !!! simse1>Vielen DANK für "deine tolle Musik", sie ist einfach absolute SPITZENKLASSE !!!
WOW !!! Was für ein tolles Video :)))) auf seinem Weg nach oben....unaufhaltsam seinem persönlichen Olymp entgegen :))) für diese eindrucksvolle, aufwändig und liebevoll gestaltete Dokumentation über den Werdegang dieses musikalischen Ausnahmetalents:)))
Ich kann´s nicht glauben, dieses Werk ich einfach nur gelungen, mir fehlen die Worte!!!
Ich hatte durchgehend Gänsehaut, hab gelacht, geweint, in Erinnerungen geschwelgt .... und bin einfach nur unendlich stolz auf Dominik und stolz darauf, ihn auf seinem musikalischen Weg begleiten zu dürfen!!!
Danke für dieses unglaubliche Video, es ist einfach PERFEKT!!!!
Ein Video-Erlebnis der besonderen Art. Fast wie ein Kinofilm --- Wilhelm Meisters Lehrjahre oder so : auf seinem Weg, unbeirrbar - das tut einfach gut, alles noch mal mit zu erleben! es geht alles in die richtige Richtung! Danke allen, die mit beigetragen haben und dem Hauptdarsteller
Ein sagenhaft schönes Video, der Produzent hat in liebevoller wunderbarer Weise, begeisternde, mitreißende und berührende Momente des einzigartigen Künstlers Dominik zu einer perfekten Dokumentation zusammengefügt.
Unglaublich tolles Video von einem unglaublich tollen Singer- und Songwriter! Vielen, vielen Dank dafür.