Dominik Büchele & Umleitung Fanpage
»
Willkommen im Forum
»
Rund ums Forum
»
RTL entfernt das DSDS-Logo von der Einstiegsseite - Wie komme ich jetzt zu den Videos? Kurze Anleitung
WER ZUM RAZORLIGHT ODER EINEM ANDEREN DSDS-VIDEO möchte findet neuerdings auf der RTL Startseite www.rtl.de keinen Direktlink DSDS mehr vor.
Das ist weiter nicht schlimm. Die Seiten sind nicht verschwunden. Man geht links oben auf RTL von A-Z und klickt dann D an, schon kann man Deutschland sucht den Superstar anklicken und ist schon wieder auf der alten Maske, wo man wie gewohnt weiterklicken kann.
Es empfiehlt sich auf dem eigenen Computer ein bookmark (Lesezeichen) anzulegen. Dazu klickt man oben in der Leiste auf Lesezeichen, dann auf Lesezeichen hinzufügen und kann so in der Folge schnell und einfach zum Video kommen
Wollte mich nie dort anmelden, wer weiß was die mit den Daten machen und mein Spamordner ist so schon voll genug, hat auch zugenommen als ich noch auf der com-Seite war.
@vision und all die andren "stillen" und aktiven sternenwächter hier, wir könnten bei den videos bei rtl.de bei upside down dringend ein bißchen unterstützung beim 5-sterne-geben brauchen, das video ist absolut instabil (wird z.zt. von irgendwelchen anti-fans / neidern) massiv runtergewertet und wir schaffen es nicht, es über mehrere stunden hinweg auf 5 sternen und damit bei den bestbewerteten zu halten...
in den letzten 20 minuten ist die anzahl der bewertungen in die höhe geschossen, ich hoffe, das sind die leute von hier udn nicht die neider, die grade alle geballt aus ihren kojen gekrochen sind... :lol:
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...