Das ist in der Tat ein wahres Fanvideo. Da merkt man wieviel Arbeit ( und vor allen Dingen Herzblut ) dahintersteckt. Vielen Dank an Dich Krümel und an Deine "Mitbastler"!
Ich müsste es ja nicht extra erwähnen, weil ich dir ohnehin schon unter jedem Video begeistert beschrieben habe, was es auslöst. Aber auch hier möchte ich sagen, DAS ist wirklich ganz toll geworden. Ein sehr schöner und kluger Zusammenschnitt unserer Herzklopfmomente und eine hervorragende Dokumentation von Dominiks tapferem Kampf gegen die Drachen .... Pointiert und gefühlvoll. Vielen vielen Dank dir und den Bildsammlern im Hintergrund, die dich mit Material beliefert haben. So interessante und auch süsse Fotos, die schon längst vergessen sein könnten ... Dominiks Freude, Dominiks Zweifel, ein so sprechendes Gesicht. Spätestens nach deinem Video wissen wir wieder alle, weshalb wir Dominikaner geworden sind ...
Meine Lieben ich habe einen Teil des Videos umgeändert. Der Grund ist folgender dass AME- Media Domi in den Vordergrund stellen möchte und daher möglichst Andreas nicht zu sehen sein soll auf unseren Videos, gilt auch für die zukünftigen Videos.
Er ist nicht der Typ dafür und möchte es nicht. Ich finde das sehr sympatisch und es passt zu jemandem, der Domis Manager ist...
daher sind diese Sequenzen durch neue ersetzt und bei Hey Jude ist der ganze Kappler Kirchenchor mit drauf:P
Ich hoffe ihr könnt damit auch leben. Hier ist die geänderte Version:
Liebe krümel, auch nie neue Version ist einfach wunderschön!!! Und ich finde es auch sehr sympathisch von Andreas, dass er im Hintergrund bleiben möchte. Nicht so ein Selbstdarsteller wie viele andere... Klasse! Hab das Gefühl, da hat Dominik eine gute Entscheidung getroffen mit AME als Management...
Ich kann mich den Worten von susa nur anschließen, und der Kappler Kirchenchor ist durchaus auch sehenswert! Tolle Erinnerungen, gerade Kappel war ein tolles Erlebniss für viele von uns....
Daaaaaanke für dieses Video!! Man erinnert sich wieder an alles, bei manchen Bildern und Clips war ich selbst auch bei dem konzert und so... war echt cool.. ein supertoller Sommer randvoll mit Dominik LIVE =)
Soll ich dich noch zudecken? - Das wäre ziemlich nett! Tschau gell! Kniet bitte nieder!