Macht das überall da wo die Leute immer noch denken Domi wäre langweilig. Und das Video habe nicht nur ich gemacht, ich habe es lediglich geschnitten, die ganzen Bilder und Videos sind von euch einige Leute haben sich extra die Mühe gemacht lange alles durchzugucken...
Vielen lieben Dank dass ihr die Fotos zur Verfügung gestellt habt und eure Videos....
Ganz superwahnsinnigsagenhafttollgrossartiges Video. So schnell sind die letzten paar Monate vergangen...
Herzlichen Dank allen Beteiligten für's zusammenschneiden und einstellen.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Boah, Krümel!!!! Mein Kompliment, hatte eigentlich gar keine Zeit, dachte schau mal kurz ins Forum, obs was neues gibt!! Und dann dieser Film, jetzt komm ich wohl zu spät, denn welcher Domi-Fan kann den wieder ausmachen????!!!!
Ich danke dir für deine Arbeit und Mühe, kannst stolz auf dich sein! Er ist wirklich super toll geworden! Liebe Grüße Sabine
Hallo Krümel! Dir und All Denen, die dieses Video gemacht haben vielen herzlichen DANK dafür! Da steckt viel Liebe und Arbeit drin! Tolle Erinnerungen ,- echt superspitzenmäßi!!! Wirklich wunderschöne Bilder ! Könntest du dieses Video bitte auch noch in das andre Fanforum einstellen? Das wäre echt sehr lieb von Dir! Und den Worten : Danke für einen tollen Sommer kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe es wird für Dominik und uns Fans noch viele solcher Sommer geben! Vieleicht kann Uwe das auch ins pafnet einstellen. Da kenne ich mich nicht so aus..... - aber natürlich nur, wenn Dir ,bzw. Euch das überhaupt recht ist. Habt ihr echt super gemacht! Gruß Lexi