Magnolia>>>Treffender konnte man es nicht sagen ! Das man uns als Teenie betrachtet, sehe ich jetzt einfach mal positiv !
Jingle>>Und ich habe gerade überlegt, ob die mich meinen als Oma.
wylerter>Jetzt aber Jingle!!! wylerter>Ich finde auch wie Magnolia,wir sollten das positiv sehen. wylerter>Wir fühlen uns doch wie Teenies, oder??:lol::lol: wylerter>Calendula
Danke fürs Einstellen! Ein netter Bericht! Ich finds zwar auch ein wenig schade, dass Domi in der Presse hauptsächlich als Teenieschwarm gesehen wird, aber sonst ist der Bericht nicht übel! Hauptsache er weiß, dass er auch bei den über 18 jährigen viele Fans hat.....
lexandra69>Danke fürs Einstellen! Ein netter Bericht! Ich finds zwar auch ein wenig schade, dass Domi in der Presse hauptsächlich als Teenieschwarm gesehen wird, aber sonst ist der Bericht nicht übel! Hauptsache er weiß, dass er auch bei den über 18 jährigen viele Fans hat.....
Sollte dem anwesenden Reporter aber eigentlich aufgefallen sein ! Oder schauen wir soooo jung aus ......?
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs