Ich hoffe doch sehr, dass sich dieser Thread ab heute mit positiven Nachrichten füllt, und ihr hier dazu beitragt aufzulisten wann und wo ihr Domis neue Single im Radio gehört habt...
Bisher wurde es ja ja dreimal bei Hitradio-Ohr gespielt
Freitag: 14.01.2011
und dann nochmal einmal in der Hitarena zwischen 13 und 14 Uhr
Wollen wir mal hoffen, dass wir weiterhin so schöne Bildchen posten können, aber ich bin da guter Dinge. Der Song ist und wird viele viele Menschen begeistern!!!
Auch wenns am Anfang nicht klappt und ihr vielleicht frustriert seid, lasst euch nicht entmutigen, irgendwann klappts!!!
Seit 14 Tagen spielt Hitradio Ohr "Hazel Eyes" praktisch täglich. TOLL!!
Und morgen nachmittag wird Dominik bei Hitradio Ohr zu Gast sein.
"Programmtipp: Dienstag ab 15 Uhr Dominik Büchele zu Besuch im HITRADIO OHR-Studio Der Kappel-Grafenhausener Popstar bringt in wenigen Tagen seine neue Single "Hazel Eyes" heraus, kurz darauf folgt das zweite Album "Again"
da kann man neue Vorschläge machen.Im letzten Jahr war Dominik bei dem Sender fast die ganze Woche auf Platz 1 bei einer anderen Sendung...sie haben immer sehr nett von ihm gesprochen.
Seit Freitag haben sie ihr Programm erneuert und ich denke,sie sind bestimmt erfreut über Wünsche u.a.
Nach einer ganz langen Woche voller Spannung haben wir es geschafft "Dominik Büchele" mit "Hazel Eyes" auf Bayern 3 - Greatest Hits spielen lassen zu können. Ich bin sehr dankbar "Claus Kruesken" für deinen Support und einfach mega begeistert, dass alles einfach so toll funktioniert hat.