danke für die info ice, ich hab noch garnicht meine mails kontrolliert! Ist ja schön das es aufgefallen ist, das Domi treue Fans hat , die auch mal einen weiteren Weg auf sich nehmen !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Wir kommen doch nicht zur Autogrammstunde, wir haben ja schon welche von Domi..... aber ich wünsche Allen viel Spaß, die fahren und vieleicht bisher noch keins von ihm haben.....
Es wäre toll, wenn es viele von euch schaffen würden. Allein schon damit Dominik sieht, dass er immer noch ganz ganz viele Fans hat! (auch wenn er es eh schon weiß ) ich kann leider auch nicht kommen...zu weit :cry:
tammi es wäre schön wenn es bei dir klappen würde! (:
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Hupps, der neue AME-Newsletter wurde ja schon reingestellt und eifrig darüber diskutiert. Habsch nicht gesehen. Sorry
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.