am Dienstag,den 31.08. um 13 Uhr bei Britt . Beitrag über Domi und Fans bei Sat1. In dieser Sendung werden einige Gäste überrascht:)) Was unsere Mädels Jasi und Alessia damit zu tun haben...... schaut es Euch an:)):
Leider haben wir keine offizielle Bestätigung von SAT1 , daß es sich tatsächlich um genau diese Sendung handelt ,wo unsere Mädels zu eingeladen worden waren. Aber wir gehen stark davon aus:
so es hat geklappt hier der link zum video. man sieht domi und alessia in der vorschau und zum schluss jasi, domi und alessia:))
Ich kanns mir nicht anschauen, da ich morgen Schule habe. Vielleicht werd ich ja krank, könnte ja sein, bei dem Regen, den wir heute morgen hatten, als ich zur Schule gegangen bzw. gefahren bin mit dem Bus. Aber dann hätte ich doch bestimmt schon zumindestens Schnupfen oder so.
Für alle die es verpasst haben oder es gern nochmal anschauen würden, hab ich das Video mal hochgeladen. Sobald die Verarbeitung abgeschlossen ist, wird das Video unter folgendem Link zur Verfügung stehen: http://www.youtube.com/watch?v=c3mApCdMxcQ