hey:) vielen vielen dank für den live bericht auch von mir:) (wow, das ist mein erster kommentar seit langer zeit ich hab immer "passiv" mitgefiebert,naja egal:smile) ich hoffe auch, dass videos kommen
Hallo! Ja ja ja es war superwundertollig bei Domi in Moers! Anfangs waren die Leute sehr zurückhaltend, Domi hat immer wieder eingeladen, näher zu Bühne zu kommen. Aber dann tauten die Fans auf, die Stimmung war sehr gut und zunehmend mehr Kreischalarm zwischen den Songs. Auch das Missgeschick mit der kaputten Gitarrensaite konnte zum Glück gelöst werden, Domi hat einfach eine neue Gitarre aus dem Hut, bzw. Kasten gezaubert. "Come together" war wieder der Kracher und die neue Version von "You are everything" konnte ich diesmal live genießen.Echt der Hammer! Domi hat ja die Fans aufgefordert, den Refrain ...you are everything mitzusingen, die Mädels-auch die Älteren- sangen erst ein wenig zart und hoch, aber dann nach mehrmaligem Üben klappte es super und absolut textsicher! Für Domi und Umleitung hätten wir Mädels noch ewig gesungen.... Nur die Männer wollten kein ooooooooooo...von sich geben...Es kam immer mehr Stimmung auf. Die beiden neuen Songs, mit denen Domi uns überraschte, "Leaving on a jet plane"... mein Lieblingssong von früher einfach traumhaft. Und der Andere war genauso toll. Je länger das Konzert dauerte, desto lockerer wurden alle Fans und Domi dadurch auch wieder. Trotzdem wars wieder viel zu kurz! Sämtliche Uhren müssen falsch gegangen sein.... Ich fand, die Instrumente der Jungs waren heute optimal auf einander abgestimmt, Alle haben wieder eine super Leistung gebracht, Domis Stimme wirklich einzigartig....danke Domi und Umleitung!
ich war auch in moers und ja, was soll ich sagen, die jungs waren einfach großartig ich fand leider das schlagzeug und den bass von Andreas zu laut, wenn alle instrumente gespielt haben, war dominik teilweise kaum zu verstehen, aber zum glück gabs ja die songs mit mirko, das hat für alles entschädigt und i don't want to miss a thing, einfach toll, ich liebe dieses lied und dominik hat es nochmal schöner gemacht ich brauche definitiv noch mehr nrw-termine, das kanns doch nicht für dieses jahr schon gewesen sein?
bilder und videos laden grad hoch, kann sich nur noch um stunden handeln ;)
Danke Krümel- und Kaeferchen, danke fürs Video. Ein toller Song, ich stand in der Mitte vor der Bühne, nicht ganz vorne, dort fand ich, war die Tontechnik recht gut und ausgewogen.