Autogrammstunde Dominik Büchele Auch Dominik Büchele macht bei der Gewerbeausstellung mit, er wird amSamstag an verschiedenen Ständen Autogrammstunden geben, so um 15 Uhr, 15.30 Uhr und 17.30 Uhr, auch ist er mit einem eigenen Infostand auf der Ausstellung präsent. Die Gewerbeausstellung in Kappel bietet am Samstag und Sonntag umfangreiche Angebote und natürlich viele Informationen, eine besondereChance, sich leicht und umfänglich vor Ort zu informieren. Das örtliche Handwerk, Gewerbe und auch der Handel zeigt seine Leistungsfähigkeit und alle laden die Bevölkerung herzlich zum Besuch am Samstag oder Sonntag ein. http://www.wzo-verlags-gmbh.de/uploads/media/wzn_ets_hp_10.06.pdf
gruvi .Kann leider nicht hin :cry: ,ist zu weit weg :cry: .Ich wette nämlich,dass meine Mutter mich nicht weiter als eine Stunde und 30 Minuten oder höchstens zwei Stunden wegfährt.Und für ´ne Autogrammstunde erst recht nicht :cry: .Hab sie schon gefragt ... .Es sind ja laut Google glaub ich über drei Stunden mit dem Auto nach Kappel :cry: .