Same Mistake......ach höre ich das gerne.....und von Dominik der absolute Hörgenuss.....so schöööööööööööön ..ich komme von meiner Wolke ja gar nicht mehr runter.
Also das scheint sich jetzt um Stunden zu handeln, Simse schätzt es auf doppelt so viele wie im Europa-Park
Zu dem neuen Lied: Das Lied heißt "Little Things" Domi meinte das sagt aus, dass man die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen wissen sollte und es nicht immer das ganz Große sein muss!!!! Er bedankt sich bei seinen Fans seinem Manger und seiner Band!!!! Es ist anscheinend ein eigenes hörte sich aber im Gegensatz zu sienen anderen (keine Kritik ) sehr ausgereift, und gut vom Text an, sehr vielfältig in der Stimme und Melodie und vor allem mal richtig lang, das Proffessionelle was mir bisher bei den eigenen Liedern noch gefehlt hat um sie so auf CD veröffentlichen zu können, fand ich war hier vorhanden
das habt Ihr ganz toll gemacht, ab "wild world" habe ich auf der Liveschaltung mitgehört und obwohl ich im Bett mit Fieber lag und fröstelte, wurde mit bei Domis schönen Liedern ganz warm ...