So, nun will ich euch kurz berichten wie es gestern war. Wir, das heißt ein Teil meiner Familie machten uns gestern abend so kurz nach sechs in voller Hetze auf ( was sich aber später als völlig unnötig herausstellte) nach Kippenheim- nicht zum Räder wechseln wohlbemerkt . Die Halle oder der Verkaufsraum waren auch schon gut gefüllt (sitzplatz- mäßig auf jeden Fall). Von Domi noch keine Spur, aber dafür lernte ich drei sehr nette Dominikanerinnen kennen - Regenbogen, Timber und Calendula- und nach aufmerksamem Absuchen meinte ich noch mehrere Dominikaner zu erkennen, wollte jetzt aber niemanden "auf Verdacht anhauen", wenn ich mir nicht sicher war.
Zuerst sang ein, ich weiß gar nicht was, ja ein italienischer Sänger auf jeden Fall, mit Namen Claudio Ver.....?.... Nicht schlecht, aber ich wollte ja jemanden anderen hören, und so kam es mir schon ziiiiiiemlich laaaaaange vor wie er sang, und am Schluß hatte ich eigentlich nur noch das Gefühl, (sorry) daß mir ins Ohr gebrüllt wird......
Gegen halb neun kam (endlich) völlig unspektakulär Dominik und Mirko ums Eck und fingen dann auch gleich an. Er startete mit "Brand new day", dann kam glaube ich "miss you", aber das komplette Programm sieht oder hört man ja auf den Videos. Zwei Blunt-Stücke sang er auch, unter anderem "Tears and Rain" - war der Hammer. Alles in allem sang Dominik so wunderwunderschön, und ich habe festgestellt, daß ich dieser Stimme wirklich hoffnungslos verfallen bin.... . Ein neues selbstgeschriebenes, etwas schnelleres Lied hatte er auch im Programm. Er bedankte sich damit bei verschiedenen Menschen und sagte, daß dieser Song beinhaltet, daß man sich auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen kann (soll) und diese einen auch glücklich machen.... süß....
Nach zwei oder drei Zugaben gabs noch Autogramme, und da ich nach fast zwei-jähriger Fanzugehörigkeit noch immer kein "persönliches" Autogramm habe, ließ ich mir das natürlich nicht entgehen... und kam auch bald zum Zuge. Zwei Autogramme, dann stellte ich mich noch kurz vor und sagte, daß ich schon seit ewig in seinem Forum rum- schreibe,- seine Antwort: ja, toll! - noch ein,zwei gemeinsame Bildchen machen, und schwupp- war schon wieder alles vorbei.Ich hatte mir vorgenommen, wenn ich Dominik mal vor mir sehe, ihn mindestens 95 Sachen zu fragen, aber, ja ich weiß,daß geht natürlich nicht.... man kann ja nicht den ganzen Laden aufhalten.....
Resumee : Dominik war seeeehr nett, hat wunderschön gesungen, und ja,süß ist er halt auch ...unbestritten...pssst...:smile.Schade, daß ich nicht nach Kitzingen kann, denn das wird mit Sicherheit ein Leckerbissen.Übrigens, auch mein Mann, der sonst eigentlich eher kritisch eingestellt ist, sagte, daß er Dominik richtig richtig gut fand und er bestimmt seinen Weg machen wird.... das hoffe ich doch auch sehr! Auf dem besten Weg ist er auf jeden Fall...
Sorry, irgendwie habe ich Probleme mit den einzelnen Abschnitten, irgenwie sieht hinterher alles anders aus wie wenn ich es schreibe...
Ich möchte mich auch nochmal bedanken, dass die Liveschaltung zustande kommen konnte. Wirklich toll, dass sowas geht... selbst übers Telefon hört sich Domi einfach nur geil an... :)