Sajonara, das sind sehr originelle und gelungene Bilder. Du hast ein Auge für schöne Sujets und ein Händchen dafür, im richtigen Moment abzudrücken. :)
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
ok, das wars, mich verläßt jetzt echt schon wieder die Lust, weiß nicht mal mehr wo die Fotos jetzt eigentlich sind ! TROUBLE:::::!!!!!!!!!!!!!!:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Juhu, es hat geklappt, ich versprech euch, wenn ich Zeit hab, in den nächsten Tagen einige Fotos aus Kappel (11.07.) hier einzustellen! Ist zwar schon ein bischen her, aber ihr wißt ja, die Zeit:?. Nehme doch an, dass sich doch noch einige über neue "alte" Fotos interessieren:
Hier jetzt die von mir die versprochenen Bilder aus Kappel. Immer einzeln drauf klicken, dann werden die Bilder auch größer:.
Viel Spaß
wer sagt denn, dass Mirko immer so ernst drein schaut....
Jonas und Dominik in Action
woran er da wohl grade denkt???
und das Publikum macht hoffentlich auch mit
der "alte" Drummer: Felix Barz
...und jetzt kommt meine Lieblingsreihe:P, schaut euch mal auf den nächsten 6 Fotos genau Domis Gesichtsausdruck an:
und alle freuen sich
die beiden zusammen, unschlagbar
mit viel Freude auf der Bühne
jedes Konzert geht leider einmal zuende... ...und es war trotz der 2 Stunden viel zu kurz...
der "Kappler Kirchenchor"
Also ich bin immer noch total begeistert von Dominiks Auftritt mit seiner Umleitung. Er hat uns in Kappel mit so einigen Liedern, die wir alle bis dahin so gerne wieder gehört hätten, überrascht, auch waren einige für uns neue Lieder dabei, es war wunderbar.
Ich hoffe ihr hatte Spaß an den Bildern und den schönen Erinnerungen.