MainFan, das hast Du sehr treffend und gut geschrieben :P
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Danke MainzFan, da fragt man sich doch, wieso Neumüller & Co so krampfhaft versuchen, Dominik vom Musikgeschäft fernzuhalten. Ich denke da z.B. an seinen Rat im Viva-Interview, Dominik solle viel Geduld haben und erstmal abwarten. Zum Glück hat Dominik das Gegenteil getan. Hoffentlich reicht der Einfluss gewisser Herren in der Branche auch in Zukunft nicht aus, Dominiks Karriere zu stören. Die vielzitierten "Rampensäue" der DSDS-Staffel mögen ja ganz pressetauglich gewesen sein, aber musikalisch konnten sie Dominik doch zu keinem Zeitpunkt das Wasser reichen. In einem fairen Wettbewerb am Markt wird sich das sicherlich sehr bald zeigen.
Danke! MainzFan! Stimme dir voll zu ! Aber ich denke und hoffe, dass RTL , Bohlen und co unseren Dominik jetzt nicht mehr ausbremsen können! Qualität setzt sich am Ende doch immer durch! Und zuletzt entscheiden die Fans und Radiohörer was sie wollen und was nicht....vieleicht wird daniel Schuhmacher schon längst vergessen sein, wenn es bei Domi erst so richtig losgeht....- nicht das ich was gegen ihn hätte....aber bald kommen ja die Neuen Castings von DSDS....