Ja Motze, am besten gleich noch mal zwei Wochen. Ich war in Freiburg und hab meine lieben alten Eltern besucht und hab nicht annähernd das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, nämlich ein paar kleine Ausflüge ins Umland z.B. Kappel oder Pfullendorf. Meine Eltern waren aber so glücklich uns (meine Tochter, die im Ausland studiert und mich) da zu haben, dass ichs nicht übers Herz gebracht habe länger als zu nem kurzen Stadtbummel raus zu gehen. Da war ich nun so nahe am Geschehen und habe weniger mitgekriegt als in Berlin, das war ein sehr komisches Gefühl irgendwie wie abgeschnitten. Und dann der Schock mit dem Forum, ich dachte echt jetzt ist aber gut. Doch nun *freu* sind alle wieder da.
Na, der harte Kern ist ja auch hier wieder anzutreffen
Ich hock hier mal wieder bei der lieben Tulpe rum und nerv sie, obwohl ich ja eigentlich lernen müsste *hehe* Aber das Anmelden in dem neuen Forum geht erstmal eindeutig vor :lol:
Hätte ja sein können, dass nach 200 Usern hier dicht gemacht wird : Oh man ein dummes gequatsche hier schon wieder. Also Leute, wir sehen uns ^^
Ja wirklich super, innerhalb eines Tages schon über 70 Leute die hergefunden haben und es kommen ständig mehr dazu. Nur schade, dass die ganze Sammlung aus dem alten Forum verloren ist.
Hallo Leute, ich bin auch dabei Habe eben erst mitbekommen, dass das alte Forum offline ist, oh mann, das war echt ein Schock! :( Cool, dass so schnell für Ersatz gesorgt wurde!