Ja einige Namen kenn ich schon, wie z.B. Sajonara1972, die ja schon tolle Liveaufnahmen eingestellt hat. Es gibt aber auch Namen die ich noch vermisse, aber auch die werden diese Seite hier wieder finden.:)
Hallo nohmals, Schmackokind, die anonyme Stephanie war ich in einem Internetcafe, wo man mich nicht und nicht einloggen liess .... Stimmt das denn oder erinnere ich mich falsch oder hast du dein Alter runtergedrückt?:P
Habe das Forum hier soeben entdeckt und mich sofort angemeldet. Toll, wie das in den wenigen Tagen hier bereits gewachsen ist und wie es weiter wächst! Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier!
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen, schön, dass ihr hergefunden habt. @Genesis mue, interessanter Nick, schöner Ava, dürfen wir auf ein kleines Teufelchen hoffen?
Silberlocke> freue mich, dass die Familie immer größer wird und wünsche euch ganz viel Spass mit uns und natürlich
Silberlocke>
N E I D !! Silberlocke, wie machst du das? Ich wollte heute simple Smileys con einer Fremdseite hereinsetzen und es hat immer nur die Adresse hergesetzt?????????:evil: