also ich bin i.wie ziemlich verwirrt...ich hab das alles nicht so mitbekommen warum jetzt das andere forum gelöscht wurde...kann mir das mal jemand erklären?:
huhu:P bin auch wida hier kennt ihr mich noch? find ich echt toll mit dem neuen forum!!! hm jetzt will ich aber mich bei dominik-buechel-fans.de wieder abmelden...wie geht das? kommt hier auch ein chat hin?
Ja,is schon doof. Vorallem die ganzen User... Die wichtigsten haben ja zum größten teil hier her gefunden!Wir können nur hoffen,dass die anderen auch nich davon erfahren
hey ich freue mich auch! Ich muss euch mal was sagen: ich habe mit kevin(einem admin vom anderen Forum geredet/gechattet) der hatte das forum wieder offen, aber dann hat er es wieder geschlossen also er kann es öffnen! Mal sehen bei neuen Ergebnissen sag ich euch bescheid... heagdl:lol::
Mona>hey ich freue mich auch! Mona>Ich muss euch mal was sagen: Mona>ich habe mit kevin(einem admin vom anderen Forum geredet/gechattet) Mona>der hatte das forum wieder offen, aber dann hat er es wieder geschlossen also er kann es öffnen! Mona>Mal sehen bei neuen Ergebnissen sag ich euch bescheid... Mona>heagdl:lol::
Ich hab auchmit ihm gesprochen.Er könnte es öffnen,macht das aber wegen Hubi nicht