:lol: weil du sehr angagiert bist, alle wieder zusammen zutrommeln, die ein friedliches Dominik Forum haben wollen, im Moment ist es hier sehr angenehm
Deine Musik ist wie eine Blume, sie wächst und blüht; Unabhängig von den Jahreszeiten
:lol:Hallo Schmackokind, hattest du nicht Geburtstag? Den 13.?? Da gratuliere ich dir nochmals ganz herzlich. :) Ist das nicht schön, dass Jan dir zum Geburtstag ein funkelnagelneues Forum geschenkt hat???: NOCHMALS vielen vielen Dank, ich bin sowieso als Dominikanerin schon verbüchelt und domifiziert und manchmal ganz "büchele" ... wegen Dominik und Mirko und nun auch wegen Jan Erik!!:lol::roll::lol:
Toll ein neues Forum. Bin das erste Mal dabei. War vorher nur als Leseratte in anderen Foren stöbern. Freu mich hoffentlich einige nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Gute Frage Bridget, habe glaube ich überall mal reingeschaut. Hatte mich auch hier unter dominik-buechele-community.de angemeldet, aber nie dort mit irgendwelchen Leuten geschrieben. Fand dort aber einige Videos von Domi die ich noch nicht kannte, so z.B von einer Schulfahrt. Dort hatte er noch wesentlich kürzere Haare. Jetzt gefällt er mir aber besser:P