Ach, ihr machts mir auch nicht leicht... Euch zu danken, wäre untertrieben, aber das ist alles, was ich tun kann... : Also wirklich vielen, vielen Dank! Es bedeutet mir echt unglaublich viel, dass ihr den Song (und meine Stimme :P) mögt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Vielleicht mach ich noch mal ne Version mit Klavier und Gitarre zusammen und dann in einer ruhigeren Umgebung... mal sehen... :P Naja, morgen erstmal sieben Stunden (puuh... :?) Vorbereitung auf den Führerschein, also geh ich jetzt mal lieber schlafen... Oh, und nochmal: DANKESCHÖN!! :
: Das ist echt toll geworden das Lied . Und du hast Worte gefunden, die uns allen aus der Seele sprechen.- Viele von uns haben das auch so gefühlt wie du .....
Everytime they try to justify - insencere and with shifty eyes - Then I wish I could tell you THEY ARE SO WRONG ... I e you know it yourself.
Du singst das sehr sehr gut und das Lied berührt.
And that's what it's all about - To give a damn what they shout - Cause in the end you'll be the one who can say: I'm still the very same !
Hey, du hast echt eine sehr schöne Stimme! Cooler Song! Ich finde auch, dass den unbedingt hören sollte.... so weiß ich nun auch gleich, wie du aussiehst....
Was soll ich da noch schreiben??? EINFACH UNGLAUBLICH!!!
Eigentlich habe ich mir geschworen DSDS oder andere Castingshows nicht mehr anzuschauen aber solltest du irgendwann mal den Wunsch haben bei einer mitzumachen würde ich es mir nur wegen dir anschauen, dir die Daumen drücken und für dich anrufen!!!
Und wenn ich ausnahmsweise mal D.B. aus T. zitieren darf: "Du bringst das voll auf den Punkt. Gefühl, gute Stimme, modern, siehst gut aus - genauso muss das sein."
Außerdem ein wirklich schönes Lied. Ich wünsche dir das es mal mit einem Duett mit Dominik klappt.
Ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu hören. Als Fan liege ich dir schon zu Füssen.
15.11.2009 Ruhe in Frieden Charly - ich werde dich nie vergessen!!!
20.02.2010 Autogrammstunde Hamburg-Harburg (endlich konnte ich Dominik mal live hören!!!)
Liebe Bella, alle Achtung, das ist wirklich große Klasse ! Mir fehlen grad etwas die richtigen Worte vor Begeisterung ... Hast du super schön gesungen und auch der Text ist erste Sahne. Ich hoffe Dominik liest diesen Thread hier und hört sich deinen Song an. Sei ganz herzlich gegrüßt ...
Carol
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie Andere es gerne hätten !
wow!! du kannst wirklich gut singen und der song ist einfach unbeschreiblich!! ich schreibe auch ab und zu mal songs und wollte wie du auch schon immer mal einen über :) schreiben aber mir ist nie etwas richtig eingefallen wie ich das schreiben soll...aber du hast das einfach perfekt hinbekommen!! respekt :
Bella, die vielen anderen vor mir haben schon alles gesagt! Du hast eine wunderbare Stimme, kannst super Gitarre spielen und kannst gute Lieder schreiben! Mach weiter so! Schreibe weiter Lieder und Sing weiter.
Wenn du den einen oder anderen Auftritt hast, dann nehm es doch auf. Ist für dich bestimmt auch ein tolles Erlebnis dich zu sehen wie du singst und spielst!
PS: Viele stellen ihre Videos die sie selbst gemacht haben in Youtube, und werden vielleicht von einer Plattenfirma entdeckt.
Bella, du hast da ein ganz wunderschönes Lied geschrieben, du singst es sehr eindringlich und der Text ist der Wahnsinn... ein ganz großer Applaus auch von mir!!!
Ich hoffe sehr, Dominik hört dieses Lied mal...!
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...