Bella, das gefällt! Und es ist wirklich alles andere als Off Topic, denn darum sollte, könnte es hier gehen: Über Dominiks Musik reden, Solidarität mit ihm zeigen, sich von seiner Art und seiner Musik inspirieren lassen. Nicht alle können dann natürlich gleich so ein schönes Lied abliefern aber es ist ein tolles, richtiges Zeichen.
Auch deshalb also vielen Dank, dass du das mit uns teilst. Du singst sehr schön und was mir besonders gefällt: Das ist alles sehr eigenständig, keine Kopie von irgendwem, hat eine eigene Dringlichkeit. Und die letzte Strophe trifft mitten ins Herz.
Bella,Bella,Bellla..........das Lied ist der Hammer......und deine Stimme erst......einfach grandios....du hast mich geflasht. Du solltest unbedingt bei irgendwelchen Gesangswettbewerben mitmachen,damit auch andere Menschen in den Genuss deiner Stimme kommen *ganzfestdaumendrück*
Mir ist jetzt auch bewusst geworden, dass das eigentlich nicht ins Off-Topic passt... Da soll ja schließlich alles rein, was nichts mit Dominik zu tun hat... naja, und wenn das nichts mit ihm zu tun hat, dann :lol: Aber ich hätte mich nie getraut, dass bei den Videos reinzustellen, weil da ja immer nur die tollen Auftritte von Umleitung und Dominik zu finden sind... und dann sowas dazwischen... : Nextuser, danke fürs Lob an die letzte Stophe... das ist nämlich genau das, was ich mir wünsche... ich wünsche ihm, dass er viel Erfolg haben wird und es weit bringen wird, aber wenn das nicht klappen sollte, dann will ich einfach nur, dass er glücklich ist, mehr nicht... natürlich wären wir dann erstmal traurig, aber mir ist es wirklich am wichtigsten, dass er trotzdem nichts an Lebensfreude oder so verliert... das er einfach zufrieden ist. Mhm... ich weiß irgendwie nie, wann hier Gesangswettbewerbe sind... wenn jemand mal was entdeckt (bestenfalls im Norden :P) kann er mir ja mal schreiben... : Ich würde so gerne noch ein neues Video liefern, aber bin jetzt erstmal bis Dienstag in Hamburg... aber danach Hab natürlich ganz viele Songs auf Lager, aber über Vorschläge würde ich mich auch freuen
Bella, hier aus Mittelhessen sind zwei jungen Frauen nach dem Abitur auf die Musical Stage School in Hamburg gegangen. Du besitzt so viele Talente: gute Texte schreiben (in Englisch und in Deutsch), komponieren, Instrumente spielen, Arrangements entwerfen und dazu wunderbar singen und, wie D.B. zuerst feststellen würde, du siehst gut aus. : Zur letzten Strophe fand ich auch immer, ich würde Dominik sein privates Glück gönnen, wünschen, respektieren.... Dominik hat gezeigt, er ist ein besonders starker junger Mann und er erfährt eine breite Unterstützung durch Band, Familie, Gemeinde, Badisches Land und Presse... Ich glaube wir Fans dürfen uns freuen und es unbesorgt genießen, was Dominik Büchele uns schenkt - von seinem Herzen, seiner Stimme, seiner Musik, seinen Locken....
Liebe Bella, ich gratuliere Dir zu Deiner wunderschönen Stimme, dem wunderschönen Lied. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das ist einfach toll! Und Du hast Dir auch das Gitarre- und Klavierspielen selbst beigebracht ? Das ist absolut bewundernswert. Weiter so! Würde mich auch freuen, mehr von Dir zu hören.
Bella du hast wirklich eine tolle Stimme und kannst echt super Gitarre spielen. Ich kann leider keine Gitarre spielen, sondern nur Keyboard und Orgel. Mein Stiefvater hat vor 4 Jahren am 17.12.2005 angefangen mir Orgel spielen bei zu bringen und von meinem Opa habe ich dieses Jahr ein Keyboard geschenkt bekommen. Zu Weihnachten werde ich dieses Jahr dann auch wieder "Stille Nacht" spielen. Ich hab nochmal ein bisschen geübt, da ich das ja 1 Jahr lang nicht mehr gespielt habe und meine Mutter meinte letzte, dass meine Oma dann wenn die Weihnachten bei uns ist bestimmt anfangen wird zu weinen, weil die das so schön finden wird. Ich bin mal gespannt, ob sie damit recht hat.
Hey, wollte nur mal sagen, dass ich mich jetzt auch an Goodbye is not forever versucht habe : Wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=skCr2SStSYI Hatte ziemlich viele Wutausbrüche wegen gewissen "Meinungsverschiedenheiten" mit meinem Klavier, aber irgendwann hat`s dann doch geklappt... :lol: