Eigendlich wollte ich auch einen Bericht schreiben, doch bei mir geht gerade Alles einfach drunter und drüber:? Habe es noch nicht mal geschafft die Fotos hochzuladen:? Doch die kommen auf jeden Fall noch:) Wünsche Euch und Euerer Familie frohe Osterntage http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_028.gif
Eigendlich wollte ich auch einen Bericht schreiben, doch bei mir geht gerade Alles einfach drunter und drüber:? Habe es noch nicht mal geschafft die Fotos hochzuladen:? Doch die kommen auf jeden Fall noch:) Ich wünsche Euch und Euerer Familie frohe Osterntage
So das war´s für´s erste.Ich habe noch mehr Bilder,aber das Problem ist:Ich habe kein Kabel für die zweite Fotokamera :( . Und die Videos die kommen auch noch.Die muss ich ersteinmal hochladen.
Es tut mir leid, dass Ihr so lange warten musstet und auf meinen Bericht verzichten müsst:x Auch die Fotos gehen, heute nicht so rein, wie ich es gerne gehabt hätte:x Naja, ich hoffe es gefällt Euch trotzdem. Gruß Barbara
..wer hat denn eigentlich das Foto von den Fans am Anfang vor dem Konzert gemacht und kann man es irgendwo her bekommen?..ich kann mich nicht erinnern wer auf den Auslöser gedrückt hat..