Sooo...dann lad' ich hier mal meine Bilder von heute Abend hoch... Videos muss ich erst noch hochladen ;) (Tut mir leid für die manchmal ziemlich miese Quali und das nicht drehen... ist mit Digicam, Handy und Ipod aufgenommen...^^)
(so, jetzt dreht mein PC völlig durch. Der Rest kommt später ;) )
Penny, die Bilder sind sehr schön und mit diesem Hintergrund strahlen sie Ruhe aus, das hatte ich bei einer Galerie Eröffnung nicht erwartet. Ich musste nach halber Strecke mit gerissenem Keilriemen umdrehen und bis zum nächsten Termin dauert es noch ein bischen. Welche Songs haben die Jungs gespielt?
ja ehm MainzFan... das ist ne gute Frage. Mal schaun, ob ich das noch auf die Reihe bekomme. Also als erstes natürlich "Closer to heaven", "Waiting for a Girl like you", "Star", "Stand by me", "Breakfast in America", "Birds in the space", "Goodbye is not forever", "Reason", "Sweet home Alabama"... Das waren jetzt nicht alle. Aber mehr bekomme ich nicht auf die Reihe ;)
Vielen Dank für Eure schönen Bilder und Videos! Krieg die Krise- mein Mann hat vier schöne Videos gedreht, aber ich Blondine älteren Semesters kann sie leider nicht hochladen.Sorry!