DB>danke für die vielen netten Beiträge im ganzen Forum... :)
DB>Es freut mich so sehr, dass es euch allen so gefallen hat... ich möchte mich nochmal bei allen bedanken!
DB>Ohne euch wäre dieses Konzert nicht so etwas besonderes geworden...
DB>Auch ich werde diesen Tag so schnell nicht vergessen.
DB>Vielen Dank!!!
DB>Gruß euer Dominik
Hey Dominik,
Drei Dinge, die ich dir sagen muß: Überwältigend! Überwältigend! Überwältigend!
Danke für dieses geniale Konzert, und für die spezielle Interpretation der Songs,deine Stimme ist wirklich einzigartig und die Band wird auch von Konzert zu Konzert immer besser - ihr seid wahre Vollblut-Musiker! Ich bin schwer begeistert und beeindruckt von deiner Musikalität und dieser Liebe zur Musik, die man in jedem einzelnen Lied heraus hören kann und die soviele Menschen berührt und verzaubert. Du hast es echt drauf, Dominik - thanx so much!!! :lol:
DB>danke für die vielen netten Beiträge im ganzen Forum... :)
DB>Es freut mich so sehr, dass es euch allen so gefallen hat... ich möchte mich nochmal bei allen bedanken!
DB>Ohne euch wäre dieses Konzert nicht so etwas besonderes geworden...
DB>Auch ich werde diesen Tag so schnell nicht vergessen.
DB>Vielen Dank!!!
Hallo Dominik, deinen Beitrag habe ich gerade unter all den vielen Dankesbekundungen der Konzibesucher gefunden und ich freue mich sehr darüber, dass du so erfrischend unkompliziert antwortest. Deine ungekünstelte Bodenständigkeit tut gut.
joe> Danke für Hallelujah, mit dem du mich so überrascht und so berührt hast.
Hallo Dominik,
auch ich möchte mich recht herzlich für dein Wahnsinnskonzert bedanken Für mich war das absolute Highlight "Hallelujah". Ist schon sehr lange her, dass ich bei einem Konzert so ein "Gänsehautfeeling" hatte.
Mach einfach weiter so, dann werden wir an dir noch viel Freude haben, und du natürlich auch an uns.
Mein Dank geht natürlich auch an deine ganze Truppe. Ihr seid ein tolles Team. Vor deinem Bruder Mirko kann ich nur den Hut ziehen. Was der Junge am Samstag geleistet hat. Hochachtung!!.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
zitat udo winkler (bassist von flashbackaustin) auf dem ruster straßenfest am 6. september 2009
Lieber Dominik Auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken! Du hast mich vom ersten Augenblick als ich dich bei DSDS gesehen habe, fasziniert. Deine gefühlvolle Stimme, deine nette Art, du kommst einfach so natürlich über den Bildschirm. Die Kritik bei DSDS hat mir sooo leid für dich getan, habe unmengen von Taschentüchern gebraucht! Damals, als du rausgeflogen bist, habe ich auch nicht gewusst, dass du froh warst. Zum Glück hast du nicht gewonnen, du bist viel zu schade dafür Bohlens Lieder zu trällern. Ich wünsche dir für deine Zukunft das allerbeste, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib wie du bist! Ich hoffe sehr, dass man noch viel von dir hören wird!
Herzlichen Dank auch für dein Posting, ich freue mich immer sehr, wenn du alles liest und sogar zurückschreibst.
Danke Dominik, für Die Musik, die Du uns schenkst, für Deine immer neuen Interpretationen bekannter Songs, für die Gänsehaut, für Deine Herzlichkeit.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
DANKE...DANKE....DANKE Es war einfach mal wieder nur Genial und ein großes Lob auch mal an HAUI (Kevin), ihr zwei seid ein tolles DUO!!! Ich hoffe wir können noch viele weitere Konzerte von euch genießen, und ich werde wieder "dabei dabei" sein.....: