Vision, ich bin total geplättet, das hast du super-super-supertoll gemacht, was für eine wundervolle Erinnerung, mein Dank wird dich auf ewig verfolgen ))
You open my mind - THAT's WHAT YOU DO!!!
you touched my heart, you touched my soul... changed my life and all my goals... I've been addicted to you...
Hallo Vision. Tausend Dank für diese echt tolle Fanzeitung. Da ist dieser schöne Tag bestens wiedergegeben. Werde ich mir aufheben als Erinnerung. Bin momentan ganz gerührt jetzt. Danke nochmal.
Danke für die vielen lieben Rückmeldungen, bin ganz glücklich, dass es euch so gefällt. Claudine und Heart eure Namen habe ich korrigiert.:)
Für die, die es ganz profimäßig wie ne Zeitung haben möchten, gibts jetzt noch ne pdf-Datei im A3-Format, die nach dem doppelseitigen Kopieren auf 5 A3-Bögen in der Mitte geknickt werden kann.
Ich konnte es erst jetzt nach einigen Urgenzen und Bitten hochladen und ausdrucken, hier in meinem kaiserlich-königlichen Urlaubsort, wo die Zeit etwa 1914 stehen geblieben ist .... Das ist so wunderbar geworden, Vision, eine so toll gestaltete Sache, das wird auch von mir sorgfältigst gebunden, so bald ich zu Hause sein werde. Auf jeden Fall versüsst mir die Fanzine die Wartezeit bis ich wieder Dominiks Stimme hören kann und zwar so lange ich will (also stundenlang). Hier muss ich mich mit Vogelgezwitscher in echt (tschilp, tschilp) und Kopfradio begnügen, da ich Dominik aber auch wirklich HÖREN kann in meinem Kopf ist es nicht so ganz schlimm, die Leute schauen mich nur etwas seltsam an, wenn ich grinsend oder selig lächeln durch den Ort spaziere .....: