Ein paarmal habe ich das Fanzine angeklickt und mir gedacht, was ist das bloss? Nun jetzt, nachdem die ganzen Kommis hier gepostet wurden, habe ich Schnellmerkerin vom Dienst gecheckt, dass man da auch noch BLÄTTERN kann...
Vision, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Das war ja eine Heidenarbeit. Eine schöne Erinnerung für diejenigen, die in Kappel waren, aber auch für uns, die daheimgeblieben sind.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Da komm ich aus dem Urlaub zurück, setz mich an meinen Compi und denke wehmütig, dass das Konzert bestimmt toll war und ich nicht dabei sein konnte..... und was finde ich da????? :o ein fanzine!!!!! Ja wie toll ist das denn?! Supertoll!! ne gelungene Sache !! Vielen,vielen Dank auch von mir
Hallo Vision, ich hab mir das Fanzine jetzt in einem Copys vergrössern :roll::lassen, damit ich es auch geniessen kann. Das ist SOOOOO toll geworden. Herzlichen Dank!!! Es verkürzt mir hier die Wartezeit, bis ich wieder voll PC-Unterstützung und Internet haben werde.... :)
Wow das hast du echt super hingekriegt Vision! danke! weil jemand nach einer weitern Ausgabe gefragt hat..... bekommt ihr denn nicht regelmäßig das Wochenblatt von Alex??
Kannst du die Träume deines Herzens spüren? Vertrau darauf...und lass dich führen!
Danke Vision, ist echt wieder superschön geworden. Bin ganz gerührt jetzt! Obwohl ich nicht dabei war, bekommt man durch Deine Fanzine sofort das Gefühl, dass es wieder ganz was Besonderes war. Tausend Dank nochmal, und das mit den Sternchen find ich ja besonders goldig.
Hi Vision! - Herzlichen Dank für eine weitere tolle Ausgabe Deines Fanzines! Das ist wirklich eine richtig schöne Sache, um die spitzenmäßigen Auftritte von Dominik und seiner Band in diesem Sommer in Erinnerung behalten zu können! Danke für diese gelungene Überraschung!