Danke für's Einstellen, Cindypony. Diese Videos habe ich schon mal in irgend einem Forum oder einer Website gesehen, die aber dann geschlossen wurde. Schön, dass Du sie wieder hervorgekramt hast.
My heart is true but the road is long; and I'm a fool 'cause I do you wrong It's hard today to stay in line; but i'll try it all anything you want You got it all today. you got my soul. So I will love you now, like if nothing happened... J.K.
Das ist ja voll der Hammer, wie die am abspacken sind ! Da wäre ich am liebsten dabeigewesen.....und hätte mich wieder wie 17 gefühlt. Vielen Dank für´s einstellen...... dieses Video kannte ich noch nicht
Mann ist echt witzig! Habe mich voll weggeschmissen.... vor allem bei Mathi.... mit seinen Zöpfchen! ..aber wer ist der supercoole mit der Sonnenbrille? Also vielend DANK fürs Einstellen! Ist echt zum Schmunzeln....
ich kenn das video auch schon aber ist echt voll cool, meine tochter findet domi sieht da aus wie jimi blue (das ist aus ihrem mund fast ein kompliment), also zumindest das alter kommt fast hin. das wär doch mal ne mischung domi schmachtet in den schönsten tönen und jimi rappt dazu, dann feht nur noch mathieu mit seinen zöpfchen, perfekt !!:) die minimädels (alter bis 9 ) fänden es bestimmt cool.
also Ähnlichkeit mit Jimi Blue sehe ich jetzt nicht so....ob die gut miteinander könnten? hmmm? Aber ein paar Kiddis würde diese Kombi sicher gut gefallen Aber ich denke am besten harmoniert er halt doch mit den Umleitung - Jungs....und dann mit Mirko Moonwalk, hätte auch was?- oder?
ErikaCH>Danke für's Einstellen, Cindypony. Diese Videos habe ich schon mal in irgend einem Forum oder einer Website gesehen, die aber dann geschlossen wurde. Schön, dass Du sie wieder hervorgekramt hast.
Ja, den und manche andere, die ich auf YouTube gefunden hatte, hatte ich auf der Lynn-Seite eingebettet.