Magnolia>>Ok, dann bin ich ja beruhigt ! Habe nur Angst, das mir jetzt zwischendrin wieder der Computer abstürzt ! Müßte so langsam mal einkaufen gehen...............
calendula82>Wir hatten den PC noch Samstagnacht laufen lassen.Hat glaub ich 2 Std gedauert
ich muß immer dabei sitzen, wenn die Maus länger nicht bewegt wird, stürzt der Computer ab !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
Äh Tulpe, was für einen Unsinn ?? Sorry, aber muß jetzt einkaufen ! Weiß jemand ,ob man seinen Gesang vom Video irgendwie wegbekommen kann ? Sonst müßt ihr bei "Halleluja" immer den Ton runterdrehen !
Egal welchen Titel man dir gibt, du hast das Herz ,die Stärke und die Stimme eines Königs
die restlichen Videos vom Samstag, werden nach und nach von mir in die Liste hinzugefügt. Hab heute nicht genügend Zeit alle hinneinzustellen, aber sie werden ALLE kommen.
irgendwas stimmt nicht, auf Youtube finde ich mein Video nicht ! Bei mir steht bei eigene Videos : "Du hast kein Video hochgeladen " ! Warum kann man es dann hier anschauen ? ??????
summerof69>>...wie hat Dominik dieses Lied soooo geil () gesungen...als wär's für ihn geschrieben, oder?!
genau summer! ... wer weiss?? ... es haben sich ja vorher schon einige daran probiert, aber ...
calendula82>Hi Summer,guten Morgen ihr lieben Dominikaner, calendula82>vielen Dank fürs recherchieren. Habe gerstern auf der Tube einige Versionen von Halleluliah angehört. Aber niemand hats so schön gesungen wie Domi. Es ist wirklich ein Lied wie für ihn gemacht. calendula82>Und er hat uns so überrascht damit. calendula82>Es war doch soooo schön.
calendula, das hab ich auch getan und bin ganz deiner Meinung!!
Ich weiss bei den vielen Threads zu Kappel gar nicht wo ich noch was reinstellen soll. Also mache ichs hier Sind zwar keine Videos, aber Fotos die ich in Kappel gemacht habe:
flyer>Ich weiss bei den vielen Threads zu Kappel gar nicht wo ich noch was reinstellen soll. Also mache ichs hier Sind zwar keine Videos, aber Fotos die ich in Kappel gemacht habe: